Hallöchen, wir sind die beiden Wüstenrennmäuse Speedy und Gonzales. Wir sind Anfang Mai 2004 hier eingezogen. Mittlerweile sind wir in eine größere und komfortablere Wohnung umgezogen. Fühlen uns recht wohl und sind immer fleißig am umbauen. Klorollen lieben wir, die sind immer ganz schnell klein und werden zum Nestbau genommen. Wir beide sind übrigens Brüder und es gibt schon mal eine Rauferei zwischen uns. Aber gerne liegen wir zusammen und schlafen. Hin und wieder schauen mal so große Tiere nach uns, aber von denen lassen wir uns nichts gefallen und haben auch keine Angst. So sieht es zumindestens aus.

zum vergrößern aufs Bild klicken

                     

Gonzales                                                                                              Speedy

 

Heute haben wir nun unser neues Zuhause bezogen. Unsere alte Hütte hat uns einfach nicht mehr gefallen und so haben wir sie zerstört. Im Moment sind wir fleißig dabei unsere neue Behausung einzurichten. Was ganz schön Arbeit ist. Hier einige Bilder davon.