Max Oskar von Burghausen

 

 

Hallo Leute, ich bin Max Oskar von Burghausen. Ja ich bin eine adlige Katze :-) Nein Spaß beiseite, ich bin aus Burghausen. Aber mal von vorne.

Ich wurde am 26.9.2004 in Burghausen/Bayern geboren. Und das bei meinen Dosenöffnern ihrem Bekannten Klaus. Aufgewachsen bin ich mit

3 Geschwistern, einer Schwester und 2 Brüdern. Wobei sich, wie ich nun erfahren habe, erst vor kurzem der eine Bruder auch als Bruder entpuppt hat. Vorher dachten sie immer das wäre eine Schwester von mir, so kann man sich täuschen. Wie bin ich nun hierher gekommen. Also ich hatte ja

immer mal mitbekommen wie sich Klaus mit den Dosenöffnern an dem viereckigen Kasten unterhalten hatte. Auch wechselten fleißig Bilder den Besitzer. Tja und eines Tages standen die dann hier in der Tür. War ja am Anfang nicht begeistert davon und bin ihnen mit Vorsicht begegnet. Aber dann nachts habe ich mich zu Nicole ins Bett gelegt und habe dann am nächsten Tag auch mit denen gespielt. Da wußte ich ja noch nicht was auf mich zukommt. ;-) Mittags hatten die dann so einen komischen Kasten ins Haus geholt, den fanden wir alle sehr interessant. Mama und Minka (nun Maxl) sind da auch rein gegangen, also habe ich das auch gemacht. Auf einmal war dann der Kasten zu und ich alleine da drinnen. Fand ich dann nicht mehr so lustig. Sind dann in ein Auto gestiegen und ich bin ganz lange gefahren. Erst habe ich die ganze Zeit nach meiner Familie gerufen, aber da kam keiner. Man das war frustrierend. Nicole hat sich dann zu mir nach hinten gesetzt und mich die ganze restliche Fahrt, es waren 4 Stunden, im Arm gehalten. Auf einmal war ich dann in einem Raum der mir überhaupt nicht bekannt vorkam. Da waren dann auch lauter andere Katzen um mich rum. Die haben mich dann angefaucht, fand ich nicht schön. Aber mittlerweile habe ich mich echt gut eingewöhnt. Ich spiele viel mit Principessa, die findet mich toll. Der Rest der Bande ist nicht so begeistert von mir, aber sie machen mir nichts mehr. Ich schaue mir auch gerne die beiden Kerle in dem dem Glaskasten an. Das man an die auch nicht ran kommt. Sonst bin ich ziemlich frech, deswegen auch der Zweitname Oskar. Das soll es dann erst mal von mir gewesen sein.

 

 

JANUAR 2005

 

So nun bin ich schon seit über 9 Wochen hier. Und ich muss sagen das es mir gut gefällt. Vor einigen Wochen waren wir alleine hier für eine Woche. Man war das komisch. Da kamen dann immer andere Zweibeiner hierher die uns die Dosen aufgemacht haben. Ich habe sie auch immer gleich bestürmt und wolle gestreichelt werden. Dann auf einmal standen meine beiden Kampfschmuser wieder in der Tür. Das war toll. Seitdem weiche ich auch Frauchen nicht mehr von den Beinen. Egal wo sie hingeht, ich gehe mit. Was ich nicht so lustig finde ist das seit einiger Zeit immer die Schlafzimmertür zu ist. Ich fand das immer da toll drinnen. Aber Frauchen hat da so eine komische Allergie und deswege dürfen wir da nicht mehr hinein. Dafür werde ich immer geschickter, ich kann schon auf Sachen springen wo ich vor drei Wochen noch nicht drauf kam. So nun werde ich mich mal wieder von der Tastatur schleichen und schauen wen ich denn so ärgern kann. Da gibt es ja hier mehr als genug. :-) Neue Bilder von mir gibt es auch zu sehen.

 

Mai 2005

 

Jetzt lebe ich ja hier schon einige Monate. Und ich muss sagen mir gefällt es immer noch gut. Nur irgendwie spielen meine Hormone wohl im

Moment verrückt. Ich versuche als eine der Mädels zu begatten, aber die wollen nicht. Kann ich gar nicht verstehen, wie können die so einem tollem Kater wie mir widerstehen? Ich habe aber das Gefühl als wenn irgendwas im Busch ist, denn die reden heute so komisch mit mir. Dann erzählen die als was von Eier ab. Was das wohl zu bedeuten hat? Ich werde Euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten. So ich gehe dann mal wieder die Rennmäuse bewachen, nicht das die noch abhauen ;-) Ich mache das zu gerne, bei denen zu sitzen.

 

Juni 2005

 

Man was ist das? Bin vorhin aufgewacht und da waren die Dinger auf einmal weg. Habe irgendwie voll lange geschlafen. Ich war doch gar nicht so müde. Irgendwas haben die mit mir gemacht. Die anderen haben mich auch so komisch angeschaut. Ich merke das da was bei mir fehlt. Wäre ich doch bloß nicht in den Kasten gegangen. Tja nun kann man das wohl nicht mehr ändern. Dafür will ich nun nichts mehr von den Mädels wissen, hoffe die sind nun nicht sauer. Werde dann mal noch ein wenig schlafen, bin noch soooooo müde.

 

August 2005

 

Uih, da habe ich mich wohl daneben benommen als die Zweibeiner im Urlaub waren. Bin nämlich den Zweibeinern die sich in der Zeit um uns gekümmert haben aus der Tür geflutscht. So war ich dann weg als meine Dosenöffner wieder heim kamen. Habe die dann den ganzen Tag rufen hören, bin aber nicht aus meinen Versteck. Erst als es total Dunkel war und kein Mensch mehr auf der Straße, da bin ich dann auf der Terrasse gesessen. Nicole war ganz außer sich als sie mich sah. Wollte mich dann aber nicht so einfach wieder rein tun lassen. Habe mich ein wenig gesträubt und mit ihnen ein wenig fangen gespielt. Dann aber war ich auf einmal dann doch drinnen. Frauchen war ganz aufgeregt und konnte gar nicht mehr aufhören mich zu knuddeln. Ich hatte aber erst mal Hunger gehabt.

 

Oktober 2005

 

Bin ja froh wieder hier drinnen zu sein. Es geht hier alles seinen gewohnten Gang. Ich schaue immer ganz fleißig nach ob auch den Rennmäusen ja an nichts fehlt. Ob die das immer so wollen? Denke aber manchmal das die mich nur verar.... Denn die kümmern sich gar nicht drum das ich bei denen auf dem Deckel sitze und immer versuche sie durch die Scheibe zu fangen. Eines Tage bekomme ich Euch, Freunde.